Samstag, 14. März 2009

online

Und zwar mit einem satten 20 000er Anschluss.
Phantastisch!
Wenn es erst mal läuft.
Das ist wie die Umstellung einer alten Tretnähmaschine auf Starkstrom.

In meinem virtuellen Regal sind derweil einige Awards angekommen.
.
Die sich so wunderbar um unseren Wanderschatz kümmert.
Und Annilu und Vanree.
Ich freu mich, mit euch beiden in zwei Wochen auf den Stoffmarkt zu gehen.
Meinem ersten!
.
Von der Königin des Wachstuchs, der Frau Limetrees. So einen Laden wie ihren hätten wohl alle Täschchenqueens gern.
Ich auch. :-)

Von meinen zwei Mitstreiterinnen bei der Monatsaktion, tally und Lucy.
Lucy schreibt einfach klasse. Und näht und werkelt experimentierfreudig.
Sie hat sich in Verbindung mit diesem Award Gedanken um Inspirationen gemacht, das greif ich demnächst auch mal auf.
Danke tally- für deine Idee mit den Monatsblättern! Und auch für deine herrlichen Kreativbeiträge, die so vielfältig sind.

Und dieser Award kommt von Diana. Der Meisterin der Häkelnadel.
Kann man aus einem Faden Meermädchen machen?
Diana kann.
Froschkönige auch.
Und Eulen und Bienen.
Und stricken tut sie auch.
Guckt mal diese Jacke an, ist die nicht phantastisch?
.
Mit dem Weitergeben tu ich mir immer sehr schwer, viele haben ja schon einige dieser Awards bekommen. Aber ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Vielen Dank euch allen!
.
Ich habe meine tägliche Runde durch meine Lieblingsblogs richtig vermisst.
Und ja, ich hab in meiner netzfreien Zeit auch gewerkelt, aber das zeig ich euch nächste Woche.
Und der Julieschnitt kommt am Montag.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zum ersten Mal in Deinem Blog (über einen Link bei Wolkenseifen) und ich muss sagen: Ich finde ihn wunderschön. Deshalb werde ich Dich jetzt in meine Linkliste aufnehmen. (und die vielen Awards hast Du bestimmt auch verdient!)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und jetzt mit so viel PS. :-)
    einen schönen neuen Start wünscht dir otti

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch - zu den Awards und zum Starkstrom :))))
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Welcome Back und viel Spaß mit dem schnelleren Anschluß

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallole,
    freu mich auch schon ganz doll auf den Stoffmarkt. Neugierig auf Deine neuen Sachen bin ich übrigens auch ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Griselda, schön, dass du wieder online bist. Eine kleine Korrektur deiner Awards: den friensaward bekamst du noch von mir, hatte ne Mail geschickt. Der Kreativaward dürfte nur von lucy sein, denn von tally kam ein anderer - sieh noch mal nach. Denn so fehlt dir einer in der Sammlung.
    lg monika

    AntwortenLöschen