Freitag, 20. Februar 2009

grün!

Als ich die Restekiste für das Monatsset Februar durchforstet habe, bin ich fast nur auf große Reste des Rockes gestossen. Unbunt. Grafisch.
Dabei war mir die letzten Tage so sehr nach grün!
So muss das Tischset noch warten.

Statt dessen posieren zwei neue Pilzetuis vor dem Kissen mit dem applizierten Hirsch.
.

Und Glückskleeblätter haben eine Basis auf moosgrünem Cord gefunden.

Kommentare:

  1. Ohhh wie schööööön.
    Dieser Stoff! Den hatte ich schon so oft im Warenkorb und habe dann doch überlegt, was man daraus überhaupt machen kann.

    Die Täschchen und die Tasche sind ein Traum!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Mal wieder ne Charlie! Sehr schön!
    Und die Pilztäschchen - die würde ich wohl auch behalten wollen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilztäschchen sind total schön geworden ... und die Tasche natürlich auch.

    Ich weiß nicht, wie es bei Euch aussieht, aber wir in München würden gerne mal wieder grün sehen (es ist alles nur weiß).

    LGr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein interessanter Ansatz *lol*: 'Ich produziere Reste in Wunschfarben!'

    Die Nebenprodukte der Resteproduktion gefallen mir sehr.
    Grün ist immer gut!

    LG
    n u s, heute auch mit grünem
    Posting

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau N u S: Ich fühle mich ertappt und kehre reumütig zu meinem grafischen grau zurück. Denn der Februar ist definiziv grau-weiß.
    Und Ute: Auch bei uns ist kein Fitzelchen grün draußen. Sogar die Kirschlorbeersträucher erscheinen gräulich in dem Licht. EKLIG.

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind suuper schön.

    Tolle Stoffkombi. Ganz mein Geschmack!!!

    LG Myri/Pusteblume

    AntwortenLöschen
  7. Also: jetzt muss ich doch mal fragen für welchen Preis verkaufst Du die Pilztaschen?
    Vielleicht könnte ich für eine mein Taschengeld zusammenkratzen. Ich find die ja super! (Wie alles, was ich au Deinem Blog entdecke.)

    Jetzt weiß ich wie ich diesen grünen Kleeblatt-Stoff verarbeiten könnte - danke!

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Wie immer: Deine Taschen sind ein Traum!
    Ganz neidische Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. so schöööön,die beiden pilzetui's!
    ein toller stoff.........
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!
    Besonders die Fliegenpilz-Täschchen sind ja der Hammer!! :-) Dieser Stoff...*schwärm*
    GLG und Alaaf...Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wunderbarst!

    Und die kleinen Pilztäschen sind ebenfalls wunderschön!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Der genähte Frühling, mit noch unentdeckten Frühlingspilzen die so vitamninreich sind.
    Das macht Lust auch in die Farbkiste zu greifen.danke!

    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön hier...habe mich wohlgefühlt..
    LG B.

    AntwortenLöschen
  14. "grün!" - der letzte Aufruf für den Frühling. Schöne Stricktaschen. Muss ich mir auch zulegen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  15. oh ja grün! bei uns gibt's fast nur noch weiß. und davon unendlich viel, bis zu den knien! mir hängt's schon zum hals raus! schade, dass ich nicht stricke ...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich kann nur seufzen "Hach ja, grün!". Nächste Woche soll es hier im Norden sogar noch einmal kälter werden...

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Einfach schööööööööööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  18. Werte Frau Griselda, ich wollte nur rasch anmerken, dass SIE schuld daran sind, dass ich ständig Lust zum Nähen habe.

    Ihre wunderbaren Machwerke sind SO inspirierend, ich bin entzückt!

    (bitte einfügen: mehrere lobende Superlative.)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, sind die so schön grün! Bin auch so in Grünlaune und musste diese Woche erst mal meinen Blog grün anstreichen. Das Auge sehnt sich schon sehr danach.

    Herrlich, die Täschchen und die Farbkombi bei der Julie-Tasche hat ebenfalls hohen Suchtcharakter!

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. soooo schön...die pilzetuis...ich brauch unbedingt so eins in beerentönen für mein strickzeug...ja?im ernst...

    ganz liebe grüße aus kiel
    colette

    AntwortenLöschen