Montag, 22. Dezember 2008

Vorfreude


Eigentlich habe ich es nicht so mit dem schwäbisch-weihnachtlichen Mehrkampf aus Breedlabacken, Lichterkettenaufhängen und Kränzewinden.
Aber dieses Jahr waren es dann doch sage und schreibe 4 Sorten.
Wobei die Kinder meinen, diese Cookies gelten nicht als Weihnachtskekse, da man sowas wirklich mal öfters im Jahr backen könne. Das große Glas ganz hinten war gestern noch voll.
Tolles Rezept. Danke Simone!

Eine vorzeitige Bescherung hab ich mir selbst gegönnt. Zwar wieder mit Zoll und Fedex-Gebühren, aber sei´s drum.
Dafür war das Paket nach nicht mal einer Woche hier.

Und die ersten Stücke nach einer schnellen Runde in der Waschmaschine trockengebügelt und gleich vernäht. Ein mal ganz anderer Stoff, kombiniert mit nettem Vichykaro.

Kommentare:

  1. Lustige Stoffe hast Du Dir gegönnt! Bin gespannt, wie Du sie einsetzt. Die Tratschweiber finde ich klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind ja ganz besondere Stoffe!! Die Vögelchen find ich ja besonders klasse!
    Mein "Christkind" ist auch heute angekommen, zeig ich gleich auch noch! :-))
    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne Feiertage!!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sind das aber schöne Stoffe! Bin ganz begeistert!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Stoffe, die habe ich ja noch garnie gesehen. Wo du sie nur immer herzauberst... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stoffe sind ja einzigartig. Auch eine schöne Kombination mit dem Vichy.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind genau die richtigen Stoffe für mich, würde mein Mann sagen. Also nicht für ihn, sondern für mihiiich.
    Muss immer aufpassen, dass mir die Ohren nicht bluten bei der Telefoniererei...
    Witzig, die Täschchen.

    AntwortenLöschen
  7. So ein geniales Täschchen...

    Du machst einfach wunderschöne Sachen... schwärm...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte bei den Keksen geschmacklich zwar Glück, aber dann so kleine "Steine" in der Dose. Ich hoffe, das ist Dir nicht passiert.

    Die Stoffe sind schön, ich hab mich auch schon beschenkt. Und mein Brief war ohne Zoll im Briefkasten. Hab bei pinkchalkfabrics bestellt. Allerdings hab ich keine Ahnung, ab wann man Zoll zahlen muss.

    AntwortenLöschen
  9. Sind wirklich schöne Stöffchen. Am Besten gefällt mir der mit den Vögeln drauf.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hey - witzige Stoffe - da könnte man glatt so ein jucken im Geldbeutel verspüren ....LG Jane Und - FROHES FEST!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Griselda!
    Tolle Stoffe hat dir das Christkind da zugeschickt! Ich freue mich schon darauf zu sehen, was du daraus zaubern wirst!
    Jetzt aber erstmal frohe Weihnachten und liebe Grüße!
    Katharina,
    die deinen Mantel auch so toll fand und findet, es aber leider verpasst hat, einen Kommentar zu schreiben...

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte gerade auch nicht widerstehen und habe mir als erstes heute Morgen neue Stoffe bestellt. Hoch leben Internet und Kreditkarte! Dafür habe ich sonst keine kostspieligen Hobbys.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Deine neuen Taschen sind ja super witzig in der Stoffkombination.

    Ich wünsche Euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff mit den Frauen ist ja witzig,klasse sind deine Taschen geworden.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtstage.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Stoffe! Dann kann ja jetzt genäht, genäht, genäht und genäht werden....
    Einen schönen Gruß und einen guten Rutsch!
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wo gibt es denn den Stoff mit "The gossips"? Ich liebäugel schon lange mt einem Poster mit dem Bild von Rockwell, aber wenn es das Motiv auch als Stoff gibt :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh...die Stoffe sind ja der Hammer! Sowas habe ich noch nie gesehen! Toll!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen