Sonntag, 2. November 2008

Set für Lacky


Unschwer zu erkennen: Das Set ist für Lacky, die mir dafür Seifen geschickt hat.
.
Das Tutorial für die Kladde geht morgen Abend online.
Eigentlich habe ich den Ehemann nur gebeten, mir "irgendeinen Counter" vorzuschalten - Frau ist ja doch neugierig.
Aber da war er wohl bei seiner Informatikerehre gepackt und hat mir ein wunderbares Portal gebastelt. Da sind meine Downloads einträchtig versammelt.
In grün.
Und für umsonst.
Ein dickes Danke an den Ehemann!
.
Und ein dickes Danke an alle Blogbesucher, die mich im vergangenen Jahr immer wieder motiviert haben. Denn das Blog hatte tatsächlich letzte Woche seinen ersten Geburtstag!
Ich kann die Bloggerei nur empfehlen: So produktiv war ich selten....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen !! Ich hoffe es folgen noch viele Jahre mehr :O))

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!!
    Und vielen Dank an deinen Mann.
    Meiner ist was PC betrifft ..... er weiß nur wie man ihn ein und ausschaltet. Leider keine große Hilfe.
    Freu mich schon auf deine Anleitung und auf weitere tolle Sachen von Dir.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich habe Dich bei Anke entdeckt und der erste Post den ich von Dir sehe ein Tutorial, was für ein wunderschönes Geschenk für uns. Danke.

    Ich wünsche Dir viele, bezaubernde Bloggerjahre

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist super geworden, die Stoffauswahl wieder toll und das wir jetzt mitnähen können ist natürlich ganz prima.
    Ich hoffe du bloggst noch gaaaaanz lange.
    lg otti

    AntwortenLöschen