Donnerstag, 6. November 2008

Nettigkeiten per Postbote


Von tata hab ich einen Schal aus handgefärbter Babymerinowolle bekommen. Als Tausch für diese Tasche.

Watteweich und nur 30 g leicht. Wirklich schön.
Das findet auch Tochter, die sich den Schal heute morgen gleich umgewickelt hat und ihn nun nicht mehr hergeben will. "Du darfst ihn dir auch mal ausleihen" meint sie dann ganz großzügig.
"Du hast doch die Woche schon das Täschchen bekommen. Das ist ja auch grün"

Stimmt, von der Schaubude, die perfekt Stoff in die Bügel hineinpfriemelt.
Tolles Teil!

Kommentare:

  1. Oh - so ein Gestricksel hätte ich gern in Badehandtuchgröße, so richtig zum Reinkuscheln!

    Nett sind sie, unsere Kleinen, nicht? Immer so bescheiden und zurückhaltend! :O)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....oh das ist ja lieb ! Danke und freut mich sehr, dass sie dir gefällt :) lg und ein schönes We Tanja

    AntwortenLöschen