Donnerstag, 16. Oktober 2008

Verpackung

Geduld ist nicht meine Stärke.
  • Meine Overlock ist bei der Inspektion.
  • Taschenzutaten sind bestellt. Ich warte auf die Lieferung.
  • Und die "neue" Nähmaschine muss noch in einen Arbeitstisch eingepasst werden.
Nun denn: Trotz der Handicaps entstanden kleine Täschchen zur Verpackung von Schmuck oder Seifen. Nette Möglichkeit, kleinere Stoffstücke zu verwerten!
Gleiche Stoffkombination, andere (wohlbekannte) Form:

Gleiche Beutelform, größer und mit anderer Stoffkombination.


Die Materialkombination Ikeastoff/braunes Laminat/Filzaufhänger mit den maigrünen Akzenten ist richtig gut für diesen Schnitt geeignet. Ein Beutel begleitet Tochter in den Sportunterricht, der zweite Beutel findet sicher auch eine neue Heimat.

Kommentare:

  1. In deiner Ungeduld sind aber mal wieder wunderschöne Werke entstanden. Ich bin doch immer wieder aufs Neue won deinen toll gemixten Täschchen und Beutelchen begeistert.
    (Das musste ich jetzt doch unbedingt mal 'loswerden'.)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombinationen sind echt klasse! Und die fertigen Werke sowieso ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Mir könnte so ein Beutel gefallen :-)
    Die Stoffkombinationen sind einfach toll - immer wieder!!
    Viele Grüße
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  4. deine stoffkombinationen sind immer sooooo toll!!! wundervolle taschen und beutel.

    lg
    anke

    ps: mail kommt heute abend!

    AntwortenLöschen
  5. Geniale kleine Kunstwerke und die Ungeduld teile ich mit dir. Aus diesem Grund kann ich wahrscheinlich nicht nähen. Ich bin zu ungeduldig es zu lernen...
    Wäre die Lüneburger Heide nicht eine schöne neue Heimat für deinen schicken Beutel ? ;)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wie immer klasse aus - was man doch so machen kann wenn man ungeduldig ist und kleine Stoffstücke verwerten möchte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Handicap hast du wieder tolle Teile gezaubert. Die Stoffkombinationen sind super und ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Leute "hier" rufen werden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure netten Kommentare!
    Und gerade hat mir Hermes die Taschensachen gebracht. Fein!

    @Nicki: Kannst mich ja mal anmailen. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die Andere!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stoffkombinationen sind mal wieder sehr gelungen!
    Kleine Seifenbeutelchen zu nähen finde ich ja auch klasse,du hast halt immer tolle Ideen.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, habe Deinen Blog zufällig entdeckt und bin total hingerissen von Deinen Taschen, eine schöner als die andere, "Chapeau"!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen