Freitag, 18. Juli 2008

Geschenk für den Klassen-Lehrer

Als Elternvertreterin stellt sich am Ende des Schuljahres oft die Frage nach einem netten und sinnvollen Geschenk für den Klassleiter. Voila: Frühstücksbrettechen.
Ich habe die Schüler zu Beginn des Schulausfluges fotografiert und eine Collage mit Namen auf Melaminbrettchen drucken lassen. Preislich ist das absolut im Rahmen. Da haben dann auch noch einige Schüler eins haben wollen.
Wadoo liefert auch schnell. Nach nicht mal einer Woche hatte ich die Sachen. Ideal für last-minute-Erlediger wie mich.

Und nein, das ist keine Aktion im Zuge des sich ausbreitenden Viral Marketings. Das ist nämlich so gar nicht mein Ding.

Kommentare:

  1. das ist ja eine echt superidee!!! und danke für den link. hab mich schon lange gefragt, wo man sowas machen lassen kann.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ein originelles und auch noch praktisches Geschenk! Find ich superklasse *applaus*

    Lieben Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse ! Tolle Idee!!! Danke für den Link!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, eine sehr gute Idee *merk* und danke für den link. Gleich gespeichert!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. achtung, hier kommt ein

    AWARD
    http://mizoal.de/?p=107

    für dich liebe griselda!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, hier weiß ich vor lauter Ideen gar nicht, wo ich einen Kommentar abgeben soll :-)

    Die Brettchen haben es mir aber besonders angetan! Prima Idee!

    So, jetzt geh ich noch ein bisschen bei Dir stöbern!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen