Montag, 2. Juni 2008

Amy Butler meets "Blusentop"


Kennt ihr das auch? Immer wieder werden die gleichen Farben vernäht. Wochenlang. Vielleicht hängt meine Vorliebe für Wasserfarben mit der augenblicklichen Hitze zusammen.
Hier schon wieder: Oberteilchen aus Amy Butler und Pampolinastoffen. Bei der Vogelapplikation habe ich eine alte Zeichnung der Tochter umgesetzt. "Mein Entwurf" meint sie und trägt es richtig stolz.

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Und genau die farben, die ich auch nun schon seit Wochen ( eigentlich noch länger ) liebe!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Deine Tochter sein... Du machst immer so schöne Sachen;aber Du könntest nicht so viel für mich nähen, denn ich benötige etwas mehr Stoff, öhem ;)

    Giggel gaggel
    Siggi

    P.S. witzige Wortbestätigung hab ich heute: WEATE

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes KLeid nach dem anderen, man kommt aus dem Staunen nicht heraus, bei dem Detailreichtum! Superschön!! Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben liebe ich auch sehr.
    Ein sehr schönes Oberteil!!!

    Herzliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Ich verneige mich mal wieder in tiefer Bewunderung!
    Einfach grandios,was Du mit Deiner Nähmaschine so zauberst!!!!

    Martina/Teerose

    AntwortenLöschen