Montag, 26. Mai 2008

Eine Stifterolle für cathrin

Diesen Titel hatten wir hier schon einmal.
Nun wollte cathrins Tochter zum Geburtstag auch eine schlichte Stifterolle für die Schule haben.
Und cathrin wünschte sich ein Kosmetiktäschchen dazu.


Dafür hat sie mir ein Päckchen mit allerlei MANGObedufteten Sachen geschickt. Badebomben, Duschbutter, Lotionbars und Körpermilch. Und einen Luffaschwamm.
Aber: Ich liege jetzt nicht nur faul in der Wanne. Das Kleid für die Tochter ist fast fertig, ich sticke gerade noch etwas herum- das ist eine nette Arbeit, die gut im Liegestuhl erledigt werden kann.

1 Kommentar:

  1. Also deine Kosmetiktäschchen sind immer so schön will immer eins machen, komma ber nicht dazu. Werde es demnächstmal in Angriff nehmen. Tolle Sacen die du da immer machst Wau
    Lg Martina

    AntwortenLöschen