Mittwoch, 2. April 2008

Online

Der Tauchurlaub (Marsa Alam/Rotes Meer) ist vorbei.
Wenn beim Kofferöffnen nur alle herausquellenden Sachen so erfreulich wären wie diese Gläser. Da stört nicht einmal der anhaftende Wüstenstaub.
Aber jeder kennt das:
Der Erholungseffekt wird unter Wäschebergen vergraben.
Und die Waage im Badezimmer lügt. (Kurzer Kick an die Skala. Gleiches Resultat. *grmpf*)

Aber:
Viele Ideen für neue Projekte, die Batterie ist aufgeladen.

Kommentare:

  1. Oh, Marsa Alam. Wir fahren im September das erste Mal dorthin. Waren sonst in Hurghada (schrecklich!) und öfter in der Makadi Bay. Hoffe, es war schön und Du hast Dich gut erholt?

    Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, dass du wieder da bist :-)
    Ich hoffe, du kannst noch etwas Erholung in den Alltag rüber retten - und klarer Fall, die Waage lügt!

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen