Samstag, 26. April 2008

Kommen Tiere in den Himmel?

Die Frage kam, als am Donnerstag unser Kater an FIP starb.

Mir steht der Sinn gerade nicht nach Großprojekten, aber jedes der Kinder bekommt eine Stoffkatze genäht.
Und weil so Kleinkram gut für die Seele ist, ein paar weitere Tiere hinterher.

Und ja, im Himmel sind auch Tiere.

Kommentare:

  1. Narürlich kommen Tiere in den Himmel. Ich weiß das von meiner Enkeltochter ,deren Kater auch in den Himmel gekommen ist. Sagt sie !!
    und bei manchen Wolken die sie am Himmel sieht, meint sie : Kuck mal sieht aus als ob Barry kuckt.
    (Sie ist vier )
    Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - das tun sie. und gleichzeitig bleiben sie für immer in unserem herzen! hört sich pathetisch an, tut aber gut, das zu wissen ...
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid zum Tode des Katers.
    Ich kann mir vorstellen was für ein Loch das im Leben reißt, da ich imer Katzen hatte und habe , die natürlich auch mal sterben - leider.
    Ich hoffe auch das es einen Katzenhimmel gibt, wo sie ohne Schmerzen noch weiterleben können

    Deine Stofftierchen sind super süß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Klar kommen Tiere in den Himmel.
    Ich drück Dich und die Kids mal ganz fest. Kann Euch nachfühlen wie es Euch geht.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber suppppppiiiii geworden...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch davon überzeugt.
    Es tut mir leid mit Eurem Stubentiger, das ist schlimm, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Die Stofftiere sind ein sehr liebevolles Trostpflaster.

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen