Mittwoch, 20. Februar 2008

Telefon & mp3-Player - Die Hüllen



Statt mich den Problemen beim Einsetzen des Ärmels zu stellen,
Statt die winterdreckgesprenkelten Fenster zu putzen,
Statt dem Sohn xy- Terme zu erklären,
Statt buchzuhalten:

Nettigkeiten für die Handtasche gebastelt.

So langsam werden Wollfilz und ich Freunde! Als nächstes kommen dann: Taschen . So viele Ideen, genug Filz, aber irgendwann sollte ich mich wohl auch um den Rest des Lebens kümmern.

mp3-Hülle, sogar mit Swarovski-Kristall als Tonabnehmer:



Und weil´s so schön war: Noch zwei hinterher.....




Kommentare:

  1. Hallo Griselda,

    das Cover für den MP 3 Player ist ja sooooo genial...

    Mein 1. Gedanke... sowas möchte ich auch haben... schmacht...

    Toll Toll Toll...

    Habe gerade geschaut... schade... einen Dawanda Shop hast Du nicht...

    Herzlichste Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt genial.
    Alleine schon das desight ist Hammer

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Griselda,
    jedes Mal wenn ich Dein Blog besuche gibt es wieder etwas neues traumhaft schönes zu sehen.
    Ich glaube wenn Du die Taschen-Fotos einstellst muss ich mir Blogverbot erteilen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. AUUUUUFHÖREN!!
    Du hast ja schon wieder so was Gutes gemacht....

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Handyhülle ist ja soooo genial! Du machst wirklich super schöne Sachen!
    Wo hast Du den Wollfilz eigentlich her?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. *freu*
    Danke für eure netten Kommentare!
    Das motiviert!

    @mila: Den Filz habe ich über eine Freundin direkt ab Fabrik gekauft. Sonst hätte ich ihn mir nicht leisten können. Wollfilz ist es aber wert. Er hat viel bessere Eigenschaften beim Verarbeiten als Polytierchen.
    Aber das weißt du als Filzexpertin ja schon lang ;-)

    lg, griselda

    AntwortenLöschen
  7. Hammerhart - vor allem der Kristall als Tonabnehmer - so eine Liebe zum Detail! Genial ...

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow was sind das denn für tolle Teile?! Hast du super gemacht! Und die Zeitschrift Luna kannte ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal nach suchen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber sehr schön geworden!!!Da hast du wieder eine tolle Idee gehabt...klasse.

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Boah toll!
    Respekt vor sovier Krativität und Fleiß!

    Liebe Grüße aus Göttingen,
    Claudia

    AntwortenLöschen