Mittwoch, 30. Januar 2008

sneak peek

Im Rausch.
Amy Butler, Ikea und Boss für die Stoffe, Farbenmix für die Bänder, Geduld und Spucke.........
Nach der gefühlt zehnten Tasse Kaffee werden die Nähte aber nicht mehr so gerade wie sonst.
Genug für heute.

Kommentare:

  1. Ich bin, wie bestimmt alle, gespannt aufs Gesamtbild.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus, machst du die Anleitungen selber?
    Hab mir den Stoff übrigens auch bei Ottis Bezugsquelle gekauft, der ist ja echt zum süchtig werden.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die Schnitte mache ich selbst. Das ist nicht schwer, wenn man vom Prinzip weiß, wie eine Tasche aufgebaut sein muss. Tüftelig ist nur das Festlegen der Proportionen.

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt!
    Was ich jetzt schon erkennen kann gefällt mir sehr gut.Eine schöne Stoffauswahl hast du da getroffen.

    LG,Tonie


    P.S.Dein Päkchen ist gestern auf die Reise gegangen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nicht schwer???Naja . Aber vielleicht findest Du ja Sockenstricken schwierig und brauchst wieder mal welche,gg.

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen