Samstag, 19. Januar 2008

Web 2.0

*Seufz*
Was waren das für Zeiten, wo in den Weiten das www überall Schnitte erarbeitet wurden.
Einfach so weitergegeben wurden.
Einfach so nachgearbeitet werden konnten.
Einfach so.

Bei allem Verständnis finde ich es schade, wenn immer mehr über E-Books läuft.

Ich habe soviel profitiert, da möchte ich gerne auch mal was weitergeben.
Also werd ich mich heute Nacht mal ans Grafikprogramm setzen.

Es folgt: ein Rucksack, der auch als Matchsack getragen werden kann.
Genäht in den Vereinsfarben für Lacky, die Surdospielerin in einer Sambatruppe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.machwerk-shop.de/sw43/datenschutz) und in der Datenschutzerklärung von Google.