Montag, 21. Januar 2008

Einladung zum Kindergeburtstag

Dieser Pulli vom letzten Jahr hat die Tochter wohl zu Ihren Einladungskarten für den Geburtstag inspiriert. Ganz allein entstanden heute die kleinen Kätzchen. Herrlich wenn die Kinder selbständig werden! Da kann die Mutter guten Gewissens den Sonntagnachmittag auf dem Sofa vergammeln.

Und mit dem wertvollen Blumenstoff bin ich nun auch nicht mehr so geizig, da Otti mir einen Link zu einer Bezugsquelle verraten hat. Danke! Tochter liebt den Stoff genauso wie ich und bekommt ein Kleid draus genäht. Irgendwann.....

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, deine Tochter ist genau so kreativ genial wie du.
    Congratulation!
    Liebe Grüße aus M´zell

    Deine M.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Stofftipp! Habe eben auch zugeschlagen :-)
    Der andere geblümte Stoff sah auch ganz nett auch und die Reißverschlüsse so billig :-o

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Einladungskarten!
    Eine klasse Idee aus dem Stoff kleine Flügel zu schneiden.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Griselda,
    vielen Dank für den Hinweis auf diesen zauberhaften Stoff. War dieser wirklich von Ikea? Ich finde Deine Taschen sehr schön und für mich auch inspirierend.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen